Home - Christoph GeigerJobs - Christoph GeigerGrafik - Christoph GeigerMusik - Christoph GeigerFilme - Christoph GeigerKontakt - Christoph Geiger
 


Primus Online AG - Christoph Geiger
Weltrekord-TV - Christoph Geiger
Free Card - Christoph Geiger


Als Content-Manager bei der Primus Online AG führte ich die Redaktions- und Grafikabteilung der Internetshops Powershopping und Primus Auktion mit 10 Mitarbeitern. Ich arbeitete eng mit der Marketing- und Technikabteilung zusammen und leitete verschiedene Print- und Online-Projekte von der Konzeption bis zum Endprodukt. Details
Bei Weltrekord-TV betätigte ich mich neben meinen Aufgaben als freier Grafiker und Online-Berater auch redaktionell für VOX-Reisemagazine und im Filmschnitt. Details
Meine Grundlagen für die professionelle Arbeit im Medienbereich erlangte ich als Grafiker bei dem Werbeunternehmen Free Card. Details